Archivierte Beiträge

unser 10jähriges

Unser 10Jähriges

2013 gingen wir ins 10. Jahr unserer gemeinsamen Treffen. Im April konnten wir dann eine schöne Feier ausrichten. Sie fand im Pfarrsaal in Peiting statt. Neben ein paar offiziellen Gästen wie dem Bürgermeister, dem Pfarrer, dem KAB-Vorsitzenden, Vertretern der DMSG und der Ärztin, die unserer Gruppenleiterin den Anstoß für die Treffen gab waren ganz viele Gruppenmitglieder, die uns im Laufe der Jahre schon besucht hatten und auch etliche Angehörige da. Ich glaube 50 – 60 Leute waren wir schon.

Neben ein paar Ansprachen, Ehrung und Blumen für unsere Gruppenleiterinnen gab es ganz viel leckeren Kuchen. Kaffee und Getränke und später auch ein paar kalte Platten und Gebäck.

Das Fest wurde hervorragend musikalisch untermalt und auch für die Kleinsten hatten wir Betreuung organisiert. So dauerte diese Feier von nachmittags halb drei bis abends halb neun und wird uns allen immer in Erinnerung bleiben.

Euch allen, den vielen helfenden Händen und Euch, die Ihr durch Eure Anwesendheit mitgeholfen habt dass diese Fest so ein Erfolg wurde ein herzliches Dankeschön – ich hoffe, wir können dies zum 20-Jährigen noch toppen.

Christine Stifter